"Vampire Diaries"-Mime Shaun Sipos für Syfy-Serie "Krypton" als Hauptdarsteller verpflichtet

Der US-Sender Syfy will die Geschichte von Superman und seinem Heimatplaneten Krypton neu erzählen. Für die gleichnamige Serie wurde nun Schauspieler Shaun Sipos für den Hauptcast verpflichtet.

"Krypton" erzählt die Geschichte von Supermans Großvater Seg-El (Cameron Cuffe), der nach der Verbrennung seiner Familie versucht, die Ehre dieser aufrecht zu erhalten und seine Welt vor dem Chaos zu bewahren. Sipos wird als Adam Strange auftreten. Dieser strandet auf Krypton und wird zu Seg-Els Mentor.

In der fünften Staffel von "Vampire Diaries" war Shaun Sipos als Aaron zu sehen.

Cameron Welsh wird Showrunner des Projekts sein und zusammen mit David S. Goyer als ausführende Produzenten fungieren.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.09.2017 09:32

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen