"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev datet "Scream Queens"-Star Glenn Powell

Foto: Nina Dobrev, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Nina Dobrev, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

An Gerüchten ist immer ein Fünkchen Wahrheit dran. Das stimmt auch im Falle von "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev und ihrem neuen Freund. Bei diesem handelt es sich um den "Scream Queens"-Darsteller Glenn Powell.

Am vergangenen Wochenende brachte Nina ihn mit zur Hochzeit ihrer besten Freundin Julianne Hough. Dort entstanden auch mehrere Schnappschüsse, die später auf Twitter- und Instagram-Konten von Fans auftauchten und die beiden in eindeutigen Posen zeigten.

Aber die Gerüchteküche um die beiden brodelte schon Anfang des Jahres, als die beiden eine bekannte Szene aus dem preisgekrönten Film "La La Land" mit Emma Stone und Ryan Gosling fotografierten und Nina diesen Schnappschuss auf Instagram veröffentlichte.

Nailed it 🎯 #LALALAND

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am 22. Jan 2017 um 15:16 Uhr

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
11.07.2017 22:53

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen