Kehrt auch dieser Darsteller fürs Serienfinale von "Vampire Diaries" zurück? (Spoiler)

Foto: David Anders, RingCon 2011 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
David Anders, RingCon 2011
© myFanbase/Nicole Oebel

Nachdem wir bereits in der vergangenen Woche berichtet hatten, welche Darstellerin für das Serienfinale von "Vampire Diaries" zurückkehren wird, könnten die Fans auch eine weitere Rückkehr erwarten.

Eigentlich hat Schauspieler David Anders mit den Dreharbeiten zu "iZombie" alle Hände voll zu tun. Doch am gestrigen Montag twitterte er eine Nachricht für seine Fans, die darauf hindeuten könnte, dass er für das Serienfinale von "Vampire Diaries" wieder in seine Rolle von John Gilbert schlüpfen könnte. Zu Beginn der Serie galt John als Onkel von Elena (Nina Dobrev). Im Laufe der Staffel wurde aber bekannt, dass John der biologische Vater von Elena ist. Zuletzt war Anders in der fünften Staffel von "Vampire Diaries" als Halluzination von Katherine zu sehen.

Alle weiteren Informationen zu "Vampire Diaries" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: David Anders via Twitter



Daniela S. - myFanbase
31.01.2017 13:14

Kommentare