"Vampire Diaries" holt Alexandra Chando für Nebenrolle an Bord (Spoiler)

Foto: Alexandra Chando, The Lying Game - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Alexandra Chando, The Lying Game
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Momentan befindet sich "Vampire Diaries" in der verdienten Winterpause, doch schon jetzt gab man eine Castingmeldung bekannt. Laut TVLine wird die aus "The Lying Game" bekannte Alexandra Chando eine wichtige Rolle in der achten und letzten Staffel der Mysteryserie übernehmen.

Chando wird in die Rolle der jungen Ärztin Tara schlüpfen. Taras Ethik wird auf eine harte Probe gestellt, als Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) auf der Suche nach neuen Opfern zum Befüllen der Cade sind. Dazu besuchen die beiden auch einen Anger-Management-Kurs.

"Vampire Diaries" kehrt am 13. Januar 2017 mit der achten Episode der Staffel auf die US-Bildschirme zurück. Darin wird Chando auch ihren ersten Auftritt haben. In Deutschland strahlte sixx am gestrigen Donnerstag das Finale der siebten Staffel aus. Die dazugehörige DVD und Blu-ray erschien bereits am 15. Dezember 2016.

Die komplette siebte Staffel von "Vampire Diaries" bei Amazon bestellen:

DVD | Blu-ray

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.12.2016 14:37

Kommentare