Michael Malarkeys Einsatz für die Fans

Foto: Michael Malarkey, Alpha Con 2014 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Michael Malarkey, Alpha Con 2014
© myFanbase/Nicole Oebel

Nachdem die "Vampire Diaries"- und "The Originals"-Fans vor einer knappen Woche die kurzfristige Absage der Blood Relations Convention hinnehmen mussten, nahmen einige Fans sofort Kontakt mit Michael Malarkeys Management auf, da dieser sich neben der Schauspielerei auch mit Musik beschäftigt und bereits für den heutigen Tag, 24. Juni, ein Konzert in Berlin im Auster Club angekündigt hatte (Tickets). Wie einige andere Stars auch meldete Malarkey sich, nachdem er von der Pleite des Convention-Veranstalters hörte, sofort per Twitter bei den Fans, um mitzuteilen, dass er hoffe, es bald wieder gutmachen zu können, obwohl die Schauspieler natürlich selbst keine Kontrolle über die Ereignisse rund um die Con-Absage hatten.

Zu Beginn dieser Woche war es dann bereits soweit und Malarkey konnte bekanntgeben, dass er gemeinsam mit Chase Coleman (Oliver in "The Originals") am Freitag, 26. Juni, ein Konzert in Frankfurt im Nachtleben geben werde, zu welchem die Blood-Relations-Besucher günstigeren Eintritt bekommen. Dafür erstellte Malarkey selbst per Facebook eine Liste, in die man sich als Blood-Relations-Ticketbesitzer eintragen konnte, und wertete diese ebenso selbst sowie mit Hilfe der bereits zuvor aktiv gewordenen Fans aus. Die Welle der Dankbarkeit und Freude war jedoch ein wenig größer, als er erwartet hatte, und so stellte sich heraus, dass der Club zu klein ist, um alle Fans aufnehmen zu können.

Malarkey versprach, die Liste noch einmal zu überarbeiten und meldete sich entsprechend noch einmal per Facebook mit einer Bitte an die Fans: "Leute, bitte versteht, dass wir unser Bestes tun, um in dieser Situation fair zu sein. So ein technischer Vorgang ist jedoch fehlerhaft, da ich als Kreativer die Verantwortung trage. Ich bin kein Organisator. Normalerweise tauche ich nur auf und spiele, aber aufgrund dieser außergewöhnlichen Situation wollte ich die Sache so gut wie möglich selbst in die Hand nehmen, damit ihr wisst, wir tun dies für EUCH. [...] Wir versuchen, die schlechte Energie dieser Tragödie mit guter Energie zu bekämpfen - dies ist der Grund für diese Show, daher bitten wir euch, mit der endgültigen Liste respektvoll umzugehen - egal wie ihr euch fühlt - und zu bedenken, dass all dies auf Liebe und Verbundenheit beruht."

Quelle: Michael Malarkey via Facebook



Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Nicole Oebel - myFanbase
24.06.2015 13:09

Kommentare