Neue Flamme für Ian Somerhalder?

Foto: Ian Somerhalder, Crimson Sky 2012 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Ian Somerhalder, Crimson Sky 2012
© myFanbase/Nicole Oebel

Im Mai letzten Jahres hatten sich die beiden "Vampire Diaries"-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev nach rund drei Jahren Beziehung getrennt. Dobrev hatte man daraufhin eine Liaison zu Derek Hough nachgesagt, später auch zu Liam Hemsworth. Gerüchten zufolge soll nun Somerhalder eine neue Liebe gefunden haben und zwar in Nikki Reed.

Reed ist vor allem bekannt aus den "Twilight"-Filmen und aus der Serie "O.C., California". Sie hatte sich im Mai von ihrem Mann Paul McDonald getrennt. Just Jared hatte am Wochenende Bilder der beiden veröffentlicht, einmal beim gemeinsamen Workout und einmal relativ offensichtlich verliebt bei einem Marktbesuch.

Ein offizielles Statement von Somerhalder oder Reed gibt es zu dieser Sache noch nicht.

Quelle: Just Jared



Maria Gruber - myFanbase
21.07.2014 18:10

Kommentare