Sara Canning in "Supernatural"

Foto: Sara Canning, RingCon 2011 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Sara Canning, RingCon 2011
© myFanbase/Nicole Oebel

Wieder einmal hat sich das Casting-Rondell gedreht und "Supernatural" hat sich eine neue Gastdarstellerin an Bord geholt.

Diese Mal handelt es sich um Sara Canning, die zuletzt als Jenna Sommers in "Vampire Diaries" zu sehen war. Canning wird Lydia spielen, die als ironisch, unabhängig und spaßliebend beschrieben wird. Und somit ist sie Dean ziemlich ähnlich. Mit Dean verbindet sie jedoch auch noch mehr. Die beiden werden einen unvergesslichen Abend haben, der eine unerwartete Wendung nehmen wird.

Der Auftritt ist für die Episode #7.13 The Slice Girls, die Anfang Februar 2012 in den USA auf the CW ausgestrahlt werden soll, geplant. Weitere Informationen zur aktuellen Staffel von "Supernatural" findet ihr in unserem Spoilerbereich.

Quelle: TVLine



Sandra Lichter - myFanbase
30.11.2011 18:08

Kommentare