Morena Baccarin wechselt zu "Warriors"

Foto: Morena Baccarin, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Morena Baccarin, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Morena Baccarin wechselt von "Homeland" zu "Warriors", einem anderen Serienprojekt, das sich um Kriegsveteranen dreht.

Im Zentrum von "Warriors" stehen Militärärzte und -krankenschwestern, die sich um die in Afghanistan verwundeten, heimkehrenden Soldaten und deren Familien kümmern. Baccarin, die vor "Homeland" schon Hauptrollen in "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" und "V - Die Besucher" inne hatte, spielt in "Warriors" die auf Postraumatischen Belastungsstörungen spezialisierte Psychiaterin Tory, die selber gerade aus Afghanistan zurückgekehrt ist und mit Problemen zu kämpfen hat.

Für "Warriors" wurden auch Eloise Mumford, Don Hany und Courtney B. Vance (FlashForward") gecastet.

ABC hat bisher eine Pilotfolge zu "Warriors" bestellt und wird anhand derer entscheiden, ob das Projekt eine Zukunft auf dem Sender hat. Eine Übersicht der bestellten Piloten von ABC und Co. findet ihr hier.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
21.02.2014 11:56

Kommentare