"Under the Dome"-Star Rachelle Lefevre mit Hauptrolle in "Doomsday"

Foto: Rachelle Lefevre, Under the Dome - Copyright: Paramount Pictures
Rachelle Lefevre, Under the Dome
© Paramount Pictures

Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass der aus "FlashForward" bekannte Jack Davenport für eine Rolle im ABC-Thriller "Doomsday" verpflichtet wurde, nun hat man auch die erste Hauptdarstellerin gefunden: Rachelle Lefevre.

"Doomsday" beschäftigt sich mit einem geheimen Think Tank, der nach den Anschlägen vom 11. September 2001 eingesetzt wird. Er soll dazu dienen, weitere Katastrophen zu verhindern. Damit die Ergebnisse des Think Tanks nicht in falsche Hände geraten, wird die geheime Einheit wieder aufgelöst und die Ergebnisliste an einem geheimen Ort gebracht. Einige Jahre später gerät sie tatsächlich in falsche Hände, so dass die geheime Einheit wieder ins Leben gerufen wird, um mögliche Katastrophen zu stoppen.

Lefevre übernimmt die Rolle von Faye. Faye ist die brillante und gerissene Vizedirektorin der Homeland Security, die das "Doomsday"-Team leitet. Zunächst hat Faye keinen großen Respekt vor dem Team. Dieser entwickelt sich jedoch bei der Zusammenarbeitet, als sie bemerkt, wie talentiert ihre Mitarbeiter sind.

Hinter dem Projekt stehen Carol Mendelsohn, die Autoren Mark Bianculli und VJ Boyd sowie Sony TV.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.02.2017 19:49

Kommentare