"True Blood" Star Rutina Wesley hat sich verlobt und outet sich

Foto: Rutina Wesley, True Blood
Rutina Wesley, True Blood

Bei der ehemaligen "True Blood"-Darstellerin Rutina Wesley sind Glückwünsche angebracht: Die Schauspielerin hat sich verlobt und zwar mit ihrer Freundin Shonda.

Über ihren Instagram-Account postete die Schauspielerin ein Foto, das die beiden zeigt. Zudem gab sie in einem weiteren Posting ihr Outing bekannt. Weitere Details sind nicht bekannt. Wesley verriet allerdings noch, dass sie "Ja" gesagt habe.

In "True Blood" spielte Wesley den Part der Tara Mae Thornton.

myFanbase wünscht den beiden alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, Rutina Wesley via Instagram



Daniela S. - myFanbase
21.11.2017 22:59

Kommentare