Alexander Skarsgård für Miniserie "Little Drummer Girl" als Hauptdarsteller verpflichtet

Nach dem Ende von HBOs "True Blood" wurde Schauspieler Alexander Skarsgård für ein neues Projekt verpflichtet. Laut Deadline wird er die männliche Hauptrolle der Miniserie "Little Drummer Girl" übernehmen.

Bei dem Projekt handelt es sich um die Adaption des Romans "Die Libelle" von John le Carré. Skarsgård wird den israelischen Spion namens Becker spielen. Dieser verbringt einen Grriechenlandurlaub mit der britischen Schauspielerin Charlie (Florence Pugh) und bandelt mit ihr an. Allerdings sind die Gründe dafür nicht die romantischen Gefühle, sondern dass Becker ihr schauspielerisches Talent austesten möchte.

Die Inszenierung von "Little Drummer Girl" übernimmt Starregisseur Park Chen-Wook. Produziert wird das sechs Episoden umfassende Format von The Ink Factory und 127 Wall in Zusammenarbeit mit der BBC und mit AMC. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2018.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.11.2017 19:35

Kommentare