Neuer TNT-Pilot "Claws" verpflichtet Carrie Preston als Hauptdarstellerin

Foto: Carrie Preston - Copyright: Josh Williams Photography
Carrie Preston
© Josh Williams Photography

Die aus "True Blood" und "Good Wife" bestens bekannte Carrie Preston hat eine neue Serienhauptrolle ergattern können und wird demnächst womöglich wieder regelmäßig im US-Fernsehen zu sehen sein. Berichten von Deadline zufolge wurde Preston für den neuen TNT-Piloten "Claws" verpflichtet, welcher von Rashida Jones' und Will McCormacks Firma Le Train Train und Warner Horizon produziert werden wird.

"Claws" stammt aus der Feder von Eliot Laurence und ist ein Format im Stile von "Desperate Housewives". Es dreht sich um fünf verschiedene und recht hinterlistige Maniküristinnen, die im "Nail Artisan of Manatee County Salon" arbeiten.

Preston übernimmt den Part der sanftmütigen Polly, die erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun als Maniküristin im Nagelstudio arbeitet.

Bereits für "Claws" gecastet wurden zudem Niecy Nash und Karrueche Tran.

Bislang besteht nur eine Pilotorder. Ob die Serie auf Sendung gehen wird, wird sich nach der Produktion des Piloten zeigen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
15.08.2016 19:17

Kommentare