"True Bloods" Nelsan Ellis für Handlungsbogen in Staffel 5 von "Elementary" verpflichtet

Foto: Nelsan Ellis, RingCon 2011 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Nelsan Ellis, RingCon 2011
© myFanbase/Nicole Oebel

Nach dem Ende von HBOs "True Blood" hat sich Schauspieler Nelsan Ellis ein neues, wenn auch kurzes Engagement gesucht. In Staffel 5 von "Elementary" wird er für mehrere Episoden zu sehen sein.

Wie TVLine berichtet, verkörpert Ellis den ehemaligen Patienten von Watson (Lucy Liu) namens Shinwell Johnson. Johnson war ein Drogendealer, der nach einer längerer Gefängnisstrafe wieder in das Leben von Watson tritt. Zusammen mit ihr und ihrem Partner Sherlock (Jonny Lee Miller) und seinen ehemaligen Verbindungen, versucht Shinwell, in einem Mordfall zu ermitteln. Kurze Zeit später bemerkt er aber, dass er wieder in sein altes Leben zurückfällt, dem er dringend entfliehen will.

Ellis' Storyline umfasst drei Episoden. Seinen ersten Auftritt als Shinwell Johnson wird er zur Staffelpremiere am 2. Oktober 2016 haben.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.07.2016 21:54

Kommentare