"Resurrection" castet "True Blood"-Star

"True Blood" ist seit August offiziell Seriengeschichte und der Cast des HBO-Vampirdramas ist somit wieder frei für neue Projekte verfügbar. Das ABC-Drama "Resurrection" hat sich nun einen Darsteller aus "True Blood" an Bord geholt, nämlich Jim Parrack aka Hoyt Fortenberry. Der Schauspieler soll eine wiederkehrende Rolle in dem Mysterydrama übernehmen.

Parrack wird einen der "Zurückgekehrten" spielen und zwar einen charismatischen Prediger aus den 1930er Jahren, der sowohl Verbindungen zu Bellamys (Omar Epps) Familie als auch zu den Langstons hat. Seine wahren Absichten sind jedoch lange Zeit erstmal unklar.

Aktuell läuft die zweite Staffel von "Resurrection" sonntags auf ABC. Parrack soll in vier Episoden zu sehen sein, die ab Januar 2015 ausgestrahlt werden.

Allen "True Blood"-Fans sei an dieser Stelle nochmal unsere große Abschiedskolumne empfohlen, in der wir auf die sieben turbulenten Staffeln der Serie zurückblicken.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
04.11.2014 10:39

Kommentare