Tyler James Williams neben Sarah Hyland in "The Wedding Year"

Foto: Tyler James Williams, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Tyler James Williams, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Tyler James Williams hat sich eine Hauptrolle neben "Modern Family"-Star Sarah Hyland in der Independent-Produktion "The Wedding Year" gesichert. Der Film stammt von Regisseur Robert Luketic ("Natürlich Blond!").

"The Wedding Year" handelt von der Fotografin Mara Hickey (Hyland) aus Los Angeles, die selbst nicht heiraten möchte. Doch dann werden sie und ihr neuer Freund Jake Riddick (Williams) zu 15 Hochzeiten im gleichen Jahr eingeladen, was den Druck auf die beiden erhöht. Kann Mara sich durchringen, nun doch den Bund fürs Leben zu schließen?

Mara hat Jake auf einer Dating-Webseite kennen gelernt. Er ist ein hervorragender Koch.

Lakeshore Entertainment produziert den Film zusammen mit Gary Lucchesi, Marc Reid, und Mark Korshak. Sarah Hyland ist als ausführende Produzentin mit an Bord.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.05.2018 11:16

Kommentare