Charakter für Crossover zwischen "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" bekannt (Spoiler)

Foto: Lennie James, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Lennie James, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Am gestrigen Sonntag und am heutigen Montag wurden in den USA und in Deutschland Episode #8.06 Der König, die Witwe und Rick von "The Walking Dead" ausgestrahlt. Bei der anschließenden After Show "Talking Dead" wurden weitere Details zum Crossover mit "Fear the Walking Dead" bekannt. Darunter auch, welcher Darsteller und Charakter zum Spin-Off wechselt.

Es handelt sich dabei um Schauspieler Lennie James, der in "The Walking Dead" als Morgan Jones zu sehen ist. Grund für die jetzige Enthüllung dürften die begonnenen Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Fear the Walking Dead" sein. Jones ist bereits in Austin, Texas, wo das Spin-Off gedreht wird. "The Walking Dead" wird in Georgia, Atlanta gedreht. Man wollte anscheinend verhindern, dass James von den Fans gesichtet wird und es so zu Spekulationen kommt.

Laut Aussage von Showrunner Scott M. Gimple, könnte Lennie James dauerhaft zu "Fear the Walking Dead" wechseln, da sein Handlungsbogen in der achten Staffel von "The Walking Dead" für die Positionierung in "Fear the Walking Dead" gesorgt habe.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
27.11.2017 23:27

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen