Norman Reedus und Greg Nicotero eröffnen Restaurant in Georgia

Fans von "The Walking Dead" haben demnächst noch einen Grund mehr nach Georgia zu reisen. Der Hauptdarsteller Norman Reedus wird zusammen mit Regisseur Greg Nicotero ein Restaurant eröffnen. Abgeleitet aus den Namen der beiden wird es Nic and Norman's heißen.

Noch in diesem Sommer wird Nic and Norman's in Senoia, Georgia eröffnet. Die Kleinstadt ist einer der Drehorte von "The Walking Dead" und hat damit eine große Bedeutung für Reedus und Nicotero. Welche Art von Essen das Restaurant servieren wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Logo könnt ihr aber schon mal auf Norman Reedus' T-Shirt in seinem Instagram-Post unten sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.06.2016 15:50

Kommentare