Erster Trailer zu Robert Kirkmans "Outcast"

Foto: Outcast - Copyright: FOX - Der Seriensender
Outcast
© FOX - Der Seriensender

Robert Kirkman, der Kopf hinter dem AMC-Serienhit "The Walking Dead" und dem demnächst startenden Ableger "Fear the Walking Dead", hat auf Cinemax eine neue Serie namens "Outcast" untergebracht, die Serienadaption seiner gleichnamigen Comicreihe. Die Serie wird hierzulande auf FOX Deutschland gezeigt werden und wird Patrick Fugit, Philip Glenister und Gabriel Bateman in den Hauptrollen zeigen.

Die Story: Kyle Barnes (Patrick Fugit), der seit Jahren darunter leidet, dass ihn Dämonen heimsuchen, isoliert sich völlig, um seine Umgebung vor sich zu schützen. Er trifft auf den Pastor Anderson (Glenister), einen Alkoholiker, der fest davon überzeugt ist, dass er in Gottes heiligem Krieg gegen die Dämonen eine wichtige Rolle spielt. Und dann ist da noch der achtjährige Joshua Austin (Bateman), dessen Familie glaubt, dass er von einem Dämon besessen ist, doch etwas an Joshua stimmt ganz und gar nicht...

Auf der San Diego Comic Con hat Cinemax nun den ersten Teaser-Trailer zu "Outcast" veröffentlicht, der - wie man bereits vermuten durfte - sehr atmosphärisch und düster ist. Was ist euer Eindruck des Trailers? Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurer Meinung!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Cinemax, YouTube



Maria Gruber - myFanbase
13.07.2015 18:09

Kommentare