CW-Serie castet Andrew J. West

Foto: Andrew J. West - Copyright: Collin Stark
Andrew J. West
© Collin Stark

Kehrt Andrew J. West in der kommenden Season 2015/2016 mit einer Serienhauptrolle zurück? Möglich wäre es, denn laut Deadline wurde der aus "Greek" und "The Walking Dead" bekannte Mime für eine Hauptrolle in dem CW-Piloten "Dead People" gecastet.

In der Serie geht es um einen Taxifahrer namens Floyd (West), der nach einem Autounfall stirbt, nach zwei Minuten aber wiederbelebt werden kann. Nach diesem Nahtoderlebnis hat Floyd die Fähigkeit, mit Geistern zu kommunizieren, unter anderem auch mit seiner verstorbenen Frau, über die er nie hinweggekommen ist.

"Dead People" wird von keinem Geringeren als J.J. Abrams ("Lost", "Fringe - Grenzfälle des FBI") produziert. West ist bislang der erste verifizierte Hauptdarsteller.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
26.02.2015 18:23

Kommentare