Natasha Henstridge übernimmt Hauptrolle in britischem Horrorfilm "House Red"

Foto: Natasha Henstridge
Natasha Henstridge

Die unter anderem aus "The Secret Circle" bekannte Natasha Henstridge hat sich eine Hauptrolle in dem britischen Horrorfilm "House Red" gesichert. Neben ihr werden Tamer Hassan, Sam Wilkinson und Lady Clara Paget zu sehen sein. Die Dreharbeiten haben dazu unter der Regie von Drehbuchautor Coz Greenop bereits in Italien stattgefunden.

"House Red" handelt von dem Paar Natalie (Paget) und Felix (Wilkinson), die ihren Urlaub auf einem idyllischen Weingut in der Toskana verbringen. Dort melden sie sich freiwillig, um bei der Weinlese zu helfen, und hoffen parallel auch ihre Beziehung zu retten. Dann verschwindet jedoch einer ihrer Mitarbeiter spurlos und schnell wird den beiden klar, dass etwas nicht stimmt.

Neben den oben genannten Darstellern wird auch der britische Sänger DJ Locksmith von der Band Rudimental sein Debüt in dem Film geben. Von ihm stammen auch Teile des Soundtracks für den Film.

"House Red" soll voraussichtlich an Halloween 2018 in die Kinos kommen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.11.2017 15:20

Kommentare