"The Originals" wechselt auf den Sendeplatz vom Mittwoch

Foto: The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Eigentlich stand der Ausstrahlungstermin für die finale fünfte Staffel von "The Originals" bereits fest. Der Startschuss sollte am Freitag, den 20. April 2018, sein. Doch nun hat es sich der Sender The CW anscheinend anders überlegt und den Start um ein paar Tage vorverlegt.

Laut TVLine fällt der Startschuss nun am Mittwoch, dem 18. April 2018. Gründe dafür wurden nicht genannt. Los geht es dann mit Episode #5.01 Where You Left Your Heart.

Für Deutschland hatte der Streamingdienst Amazon vor wenigen Wochen angekündigt, dass man die finale Staffel zum Streamen bereitstellt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.03.2018 17:49

Kommentare