Steven Krueger für Staffel 5 von "The Originals" zum Hauptdarsteller befördert

Foto: Steven Krueger - Copyright: Jenny Duckworth Photography
Steven Krueger
© Jenny Duckworth Photography

Bereits im letzten Monat verriet Steven Krueger, dass er auch in der kommenden fünften Staffel der The CW-Serie "The Originals" dabei sein wird. Nun wurde durch TVLine bekannt, dass der Darsteller von Josh Rosza seine verdiente Beförderung erhält und ab Staffel 5 mit zur Hauptdarstellerriege gehören wird.

Krueger gehört schon seit Beginn der Serie zum Cast, spielte bisher jedoch lediglich eine Nebenrolle. Zudem wurde erst gestern bekannt, dass man eine Darstellerin für Hope Mikaelson im Teeangeralter besetzt hat.

In Deutschland startet morgen, am 20. Juli 2017, die vierte Staffel bei sixx. Die USA muss bis 2018 auf Staffel 5 warten.

Freut ihr euch über die Beförderung von Steven Krueger? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.07.2017 13:45

Kommentare