"Tremors"-TV-Serie mit Kevin Bacon geplant

Foto: Kevin Bacon, The Following - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kevin Bacon, The Following
© Warner Bros. Entertainment Inc.

25 Jahre ist es her, dass Kevin Bacon in dem Kinofilm "Tremors" (dt. Titel "Im Land der Raketen-Würmer") als Valentine McKee zu sehen war. Nun ist eine TV-Serien-Adaption geplant und Kevin Bacon ist wieder mit an Bord. Nach der Absetzung seiner letzten Serie "The Following" im Frühjahr durch FOX hat sich Bacon damit direkt sein nächstes Projekt gesichert.

Bei "Tremors" handelt es sich um eine Reihe von Filmen, bei denen Kevin Bacon nur im ersten zu sehen war. Die vier Fortsetzungen waren jedoch lediglich direkt für den Home-Video-Markt entstanden. 2003 gab es zudem bereits eine TV-Serie, die auf dem Franchise basierte.

Nun wird Kevin Bacon nicht nur als Hauptdarsteller zurückkehren, sondern auch als ausführender Produzent der neuen Serie tätig. Noch ist unklar, bei welchem Sender das Projekt landen wird. Bacons Engagement bei dem Projekt ist überraschend, hatte er den Film 2013 doch noch als Tiefpunkt seiner Karriere bezeichnet.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.11.2015 11:42

Kommentare