"The Flash" castet Kendrick Sampson für Nebenrolle in Staffel 4

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kurz vor dem Herbstfinale am 5. Dezember 2017 wird bei der Superheldenserie "The Flash" ein Charakter eingeführt, der zur Midseason-Premiere noch von Wichtigkeit sein wird. Für diesen Charakter wurde nun der aus "How to Get Away with Murder" bekannte Kendrick Sampson gecastet.

Laut TVLine wird er Dominic Lanse spielen. Dieser ist ein TSA-Agent, der ebenfalls nach dem Vorfall mit dem Teilchenbeschleuniger in Berührung kam und seitdem die Fähigkeit besitzt, von anderen die Gedanken lesen zu können.

Seinen ersten Auftritt wird Sampson am 5. Dezember 2017 in der Episode #4.09 Don't Run haben.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.11.2017 23:49

Kommentare