"The Flash" castet drei neue Darsteller für Staffel 4 und veröffentlicht ersten Trailer (Spoiler)

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego verriet man beim "The Flash"-Panel, dass es drei neue Darsteller in Staffel 4 geben wird.

Laut TVLine wird Neil Sandilands, bekannt aus "The 100", in die Rolle von The Thinker spielen. Dieser ist ein gemeingefährliches Metawesen, das hochintelligent ist und jeden kontrollieren will, den er als fehlerhaft erachtet.

Kim Engelbrecht wird als The Mechanic zu sehen sein, die den Thinker bei seinen Plänen unterstützt.

Der dritte neue Darsteller ist Danny Trejo, der als Breacher, den überlebensgroßen Vater von Gypsy, darstellen wird. Er ist ein Kopfgeldjäger auf Erde-19, der vermeiden will, dass andere in seine Dimension eindringen.

Die vierte Staffel von "The Flash" startet am 10. Oktober 2017 auf The CW. Seht euch dazu auch den neuen Trailer an, der zur Comic-Con veröffentlicht wurde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, The CW



Daniela S. - myFanbase
23.07.2017 23:31

Kommentare