ProSieben zeigt Staffel 3 von "The Flash" im Frühjahr 2017

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 6. September 2016 strahlte der Münchner Sender ProSieben mit 2.23 Rennen des Schicksals das Finale der zweiten Staffel der Superheldenserie "The Flash" aus. Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, dass sie nicht in den Genuss von Staffel 3 kommen werden.

Über Twitter hatte ProSieben nun bestätigt, die neue Staffel im Frühjahr 2017 auszustrahlen. Einen konkreten Ausstrahlungstermin gibt es allerdings noch nicht. Fans hatten befürchtet, dass der Sender die Serie absetzt, da die zweite Staffel erst um 23:05 Uhr ausgestrahlt wurde.

In den USA startete Staffel 3 von "The Flash" am 4. Oktober 2016 bei The CW. In Deutschland erscheint die komplette zweite Staffel am 8. Dezember 2016 als DVD und Blu-ray.

Die komplette zweite Staffel von "The Flash" bei Amazon vorbestellen:

DVD | Blu-ray

Quelle: ProSieben via Twitter



Daniela S. - myFanbase
06.10.2016 18:51

Kommentare