"The Blacklist" holt Nathan Lane als Gaststar für 100. Episode an Bord

Foto:

Im Januar feiert die fünfte Staffel der NBC-Serie "The Blacklist" ein besonderes Jubiläum: Die 100. Episode. Dafür wurde jetzt Schauspieler Nathan Lane als Gaststar verpflichtet.

Laut TVLine wird der aus "American Crime Story" und "Modern Family" bekannte Lane in der Rolle des Abraham Stern zu sehen sein. Laut Beschreibung soll Stern niemandem gegenüber loyal sein und beweist somit, dass Raymond Reddington (James Spader) nicht der einzige gefährliche Mann in einem dreiteiligen Anzug ist. So soll Stern auch Menschen, die verzweifelt sind, manipulieren und zu illegalen Taten bringen und damit an sein Ziel kommen: Ein Vermögen, welches Stern als Geburtsrecht ansieht.

Die 100. Episode von "The Blacklist" soll im Januar ausgestrahlt werden und wird derzeit in New York gedreht.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.11.2017 13:04

Kommentare