"The Blacklist" holt Enrique Murciano als möglichen Hauptdarsteller an Bord

Sollte es zu einer Verlängerung um eine fünfte Staffel der Serie "The Blacklist" kommen, gibt es schon jetzt einen möglichen Hauptdarsteller dafür.

Wie TVLine meldet, wurde der aus "Without a Trace - Spurlos verschwunden" bekannte Enrique Murciano für die aktuelle vierte Staffel an Bord geholt, mit der Option, in der fünften Staffel zum Hauptdarsteller aufzusteigen.

Enrique Murciano wird als FBI-Ermittler Julian Gale zu sehen sein. Gale ist ein ehemaliger Kollege von Donald Ressler (Diego Klattenhoff), der einen Hang zur Besserwisserei hat. Diese macht ihn zwar zu einem wertvollen Agenten, allerdings auch zu einer möglichen Gefahr. Gale zeichnet sich vor allem durch seine Hingabe und sein Charisma aus, das ihm ermöglicht, das Ruder bei einer Besichtigung von Tatorten an sich zu reißen.

Murciano wird in mindestens vier Episoden zu sehen sein. Wann er das erste Mal zu sehen sein wird, steht allerdings noch fest.

In Deutschland strahlt der Bezahlsender RTL Crime jeweils dienstags um 21 Uhr die vierte Staffel von "The Blacklist" aus. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
24.02.2017 18:35

Kommentare