"The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden

Foto: Melissa Rauch, MCM Comic Con Hannover 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Melissa Rauch, MCM Comic Con Hannover 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

Im Juli hatten wir berichtet, dass die aus "The Big Bang Theory" bekannte Melissa Rauch ihr erstes Kind mit Ehemann Winston Rauch erwartet; nun sind die beiden Eltern geworden.

Durch einen Instagram-Post verkündete die Schauspieler die freudige Botschaft und schrieb unter das Foto: "Ich bin überglücklich, dass unser Baby nun da ist und unsere Herzen vor lauter Liebe für sie aus allen Nähten platzen. Ich werde den schwierigen Weg, den es hierher brauchte, niemals für selbstverständlich ansehen. Ich werde dir heute und immer alle Liebe schenken." Die Tochter der beiden bekam den Namen Sadie Rauch.

Melissa hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten und hatte Angst, dass es erneut passieren könnte.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, Melissa Rauch via Instagram



Daniela S. - myFanbase
05.12.2017 11:48

Kommentare