Kehrt Johnny Galecki für "Roseanne"-Revival zurück?

Foto: Johnny Galecki, The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Johnny Galecki, The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Roseanne" zählte zu den beliebtesten Sitcoms der 80er und 90er Jahre. Im Frühjahr gab ABC bekannt, der Comedyserie ein Revival zu spendieren, in dem die ehemaligen Hauptdarsteller Roseanne Barr, John Goodman, Laurie Metcalf, Sara Gilbert, Michael Fishman und Alicia Goranson wieder mit von der Partie sind. Viele stellen sich nun die Frage, ob auch der heutige "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zurückkehren wird.

ABC-Unterhaltungschefin Channing Dungey zufolge, befinde man sich in Gesprächen mit Johnny Galecki. Eine Entscheidung sei bisher noch nicht gefallen.

Vor gut 20 Jahren war Johnny Galecki in "Roseanne" als Darlenes (Sara Gilbert) Serien-Freund David Healy zu sehen. Zu Beginn von "The Big Bang Theory" spielte Gilbert übrigens wieder an der Seite von Galecki: Diesmal war sie als Wissenschaftlerin Leslie Winkle zu sehen und hatte eine kurze Beziehung mit Leonard Hofstadter.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.08.2017 14:44

Kommentare