ProSieben setzt Staffel 7 im September fort

Foto: Johnny Galecki, The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Johnny Galecki, The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 8. September 2014 ist es soweit und ProSieben startet mit den verbleibenden zwölf Episoden der siebten Staffel von "The Big Bang Theory". Los geht's mit #7.13 Für immer zu dritt um 21:10 Uhr und im Anschluss folgt #7.14 Ein Abend mit Darth Vader um 21:40 Uhr.

In der ersten Episode geht es darum, dass Penny ihren Job in der Cheesecake Factory hinschmeißt, um sich wieder mehr auf ihre Karriere als Schauspielerin zu konzentrieren. Leonard hält das zwar für keine gute Idee, sagt es ihr jedoch nicht, da er Angst hat, dass sie dann mit ihm Schluss macht. Sheldon wird derweil gezwungen ein paar Tage Urlaub zu nehmen. In Episode #7.14 bereiten sich die Jungs derweil darauf vor, auf die San Diego Comic-Con zu gehen, doch es gelingt ihnen nicht, die begehrten Tickets zu ersteigern. Aus Trotz möchte Sheldon daher seine eigene Convention veranstalten und nimmt deshalb mit dem echten Darth Vader James Earl Jones Kontakt auf.

Mehr Informationen zur siebten Staffel von "The Big Bang Theory" findet ihr im ausführlichen Episodenguide auf myFanbase.

Quelle: ProSieben



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.07.2014 20:31

Kommentare