"The 100" castet "Peaky Blinders"-Darsteller Jordan Bolger für Staffel 5 (Spoiler)

Foto:

Erst gestern hatten wir berichtet, dass die Jungschauspielerin Lola Flanery als Recast für die kommende Staffel verpflichtet wurde. Nun gibt es erneuten Zuwachs in der Besetzungsliste der Serie. Laut TVLine übernimmt der Brite Jordan Bolger ("Peaky Blinders - Gangs of Birmingham") eine wichtige Rolle.

Jordan Bolger wird als Zeke Shaw zu sehen sein. Zeke ist ein Adrenalin-Junkie, der eine große Leidenschaft dafür hat, die Geheimnisse des Universums aufzudecken. Das hat dazu geführt, dass Zeke an einem Raumfahrtgrogramm zu einem entfernten Sonnensystem teilnahm. Als er Jahre später wieder zur Erde zurückkehrt, findet er die "verkohlten Überreste seiner alten Welt, Kriege, veränderte Allianzen und einen brutalen Kampf um das Überleben der Menschheit" vor.

Staffel 5 von "The 100" wird bei The CW 2018 zurückerwartet. Erfahrt in unseren "The 100"-News und Spoilern, was euch in der neuen Staffel noch alles erwartet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.08.2017 10:30

Kommentare