"Terminator: S.C.C."-Star Richard T. Jones für Hauptrolle in "Wisdom of the Crowd" verpflichtet

Foto: Richard T. Jones, Terminator: S.C.C. - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Richard T. Jones, Terminator: S.C.C.
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für den neuen CBS-Piloten "Wisdom of the Crowd" wurde nun der aus "Terminator: S.C.C." bekannte Richard T. Jones für eine Hauptrolle verpflichtet.

"Wisdom of the Crowd" handelt vom Technik-Genie Jeffrey Tanner (Piven), der daran glaubt, dass bei der Verbrechensbekämpfung Millionen von Menschen mehr und bessere Resultate bringen als ein einzelner. Sein Vorhaben basiert auch darauf, endlich den Mord an seiner Tochter aufzuklären.

Jones wird den Part des altmodischen Ermittlers Cavanaugh übernehmen, der für das CrowdSolver"-Team rekrutiert wird. Durch seine altmodische Arbeitsweise muss er sich erst an das High-Tech gewöhnen.

Hinter dem Projekt steht "Good Wife"-Autor Ted Humphrey.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.03.2017 15:37

Kommentare