Tyler Posey schließt sich MTV-Serie "Scream" an

Foto: Tyler Posey, Wolf's Bane 2015 - Copyright: Nicole Oebel
Tyler Posey, Wolf's Bane 2015
© Nicole Oebel

"Teen Wolf"-Star Tyler Posey scheint mit seinem bisherigen Arbeitgeber MTV sehr zufrieden sein. Nach dem Serienfinale von "Teen Wolf" am gestrigen Abend wurde nun bekannt, dass der Schauspieler zukünftig in der MTV-Serie "Scream" zu sehen sein wird. Er zählt ab Staffel 3 zum Hauptcast.

Staffel 3 von "Scream" handelt von dem Football-Spieler Dion (RJ Cyler), der gute Chancen hat, ein College-Stipendium zu bekommen. Doch dann stellt ein maskierter Killer sein Leben völlig auf den Kopf, indem er droht, sein dunkelstes Geheimnis preiszugeben. Posey wird derweil als Drogendealer Shane auftauchen, der die High School abgebrochen hat und nun versucht, andere von seinem Party-Leben zu überzeugen.

Der Cast der dritten Staffel von "Scream" wird komplett neu zusammengesetzt und die neuen Folgen haben nichts mehr mit den ersten beiden Staffeln zu tun. Neben Posey und Cyler werden Giorgia Whigham, Jessica Sula, Giullian Yao Gioiello, Keke Palmer, der Rapper Tyga sowie C.J. Wallace zu sehen sein.

Wann Staffel 3 in den USA starten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.09.2017 17:32

Kommentare