"Teen Wolf"-Star Holland Roden übernimmt Hauptrolle in Staffel 3 von Syfys Anthologieserie "Channel Zero"

Foto: Holland Roden, WerewolfCon - Copyright: Nicole Oebel
Holland Roden, WerewolfCon
© Nicole Oebel

Die Dreharbeiten für die sechste und finale Staffel der MTV-Serie "Teen Wolf" wurden schon vor einer Weile abgeschlossen. Eine der Hauptdarstellerin hat nun für eine neue Hauptrolle in einer Serie unterschrieben.

Laut Deadline wurde Schauspielerin Holland Roden für eine Hauptrolle in der Syfy Anthologieserie "Channel Zero" in der dritten Staffel verpflichtet. Die Lydia Martin-Darstellerin wird den Part der Zoe Woods übernehmen. Zoe ist intelligent und hat eine jüngere Schwester namens Alice, um die sie sich jedoch nicht kümmern kann, da sie seit Jahren unter einer psychischen Erkrankung leidet, die ihr die Kraft raubt.

Neben Roden wurde auch Brandon Scott verpflichtet. Er wird in die Rolle des Polizisten Luke Vanczyk schlüpfen, der seit Jahren versucht, aus dem Schatten seines Vaters zu treten, der selbst Polizeichef ist.

Genauere Details, zum Beispiel welches Thema die dritte Staffel von "Channel Zero" haben wird, sind nicht bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.05.2017 23:10

Kommentare