Staffel 6 von "Teen Wolf" jetzt bei Amazon Prime Video

Foto: Teen Wolf - Copyright: MTV
Teen Wolf
© MTV

Für Fans von "Teen Wolf" heißt es in diesen Monaten, stark zu sein, denn es heißt Abschied nehmen von ihrer Lieblingsserie. Während in den USA von November 2016 bis Januar 2017 bereits die ersten zehn Episoden der finalen sechsten Staffel ausgestrahlt wurden, stehen diese nun auch in Deutschland über Amazon Prime Video zur Verfügung, wahlweise auf Deutsch oder Englisch.

In Staffel 6 von "Teen Wolf" stehen Scott (Tyler Posey) und seine Freunde Feinden gegenüber, die durch ihre besonderen Kräfte alles verändern – die Ghost Rider. Sie jagen sowohl die Lebenden als auch die Toten und haben die Fähigkeit, den Menschen die Erinnerungen zu rauben. Es scheint, als wäre Stiles (Dylan O'Brien) ihr nächstes Ziel...

Staffel 6A von "Teen Wolf" bei Amazon Prime Video ansehen

Quelle: Amazon Prime Video



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.03.2017 13:15

Kommentare