US-Starttermin für "Teen Wolf" Staffel 5

Foto: Tyler Posey, Teen Wolf - Copyright: MTV/Jaimie Trueblood
Tyler Posey, Teen Wolf
© MTV/Jaimie Trueblood

Gestern im Rahmen der New York City Upfront-Präsentation wurde von MTV bestätigt, was über den "Teen Wolf"- Twitteraccount kürzlich bekannt gegeben, aber auch sehr schnell wieder gelöscht worden war. Die fünfte Staffel beginnt in den USA auf MTV am 29. Juni. Direkt am nächsten Tag, 30. Juni, gibt es die zweite Episode.

Während sich die neue Staffel wieder mehr auf die Teenager konzentrieren soll, wurde bereits bekannt, dass Dylan Sprayberry in den Hauptcast befördert wurde. Tyler Hoechlin wird derweil nicht mehr zum Hauptcast gehören und ebenso wie bei JR Bourne und Ian Bohen müssen sich die Fans vermutlich von einem Wiedersehen zu einem etwas späteren Zeitpunkt überraschen lassen. Spoilerinformationen findet ihr in unserer Rubrik.

MTV gab des weiteren auch seine anderen Serientermine bekannt.

3. Juni: "Girl Code" (Staffel 4)

30. Juni: "Scream" (neue Serie)

8. Juli: "Catfish - The TV Show" (zweite Hälfte der Staffel 4)

9. Juli: "Teen Mom 2" (Staffel 6)

9. Juli: "One Bad Choice" (neue Serie)

31. August: "Awkward" (Staffel 5)

31. August: "Faking It" (zweite Hälfte der Staffel 2)

31. August: "Todrick" (neue Serie)

31. August: "Girl Code Live" (neue Serie)

Quelle: Variety



Nicole Oebel - myFanbase
22.04.2015 08:44

Kommentare