MTVs "Faking It" erhält eine zweite Staffel

MTV hat eine zweite Staffel von "Faking It" bestellt, die insgesamt zehn Episoden umfassen soll. Die Serie war mit seiner ersten Staffel, die heute in den USA zu Ende geht, der erfolgreichste Neustart des Senders. 1,5 Millionen Zuschauer haben durchschnittlich jede Woche eingeschaltet, womit etwa 90 Prozent der Zuschauer des zuvor laufenden "Awkward" der Serie treu geblieben sind.

Die Comedyserie dreht sich um das Leben der beiden Freundinnen Karma and Amy (Katie Stevens und Rita Volk), die vorgeben lesbisch zu sein, damit ihre Beliebtheit in der Schule steigt. Auf die Idee sind sie gekommen, als ihr schwuler Mitschüler Shane (Michael J. Willett) sie zu einer Party einlädt, nur weil er sie für ein lesbisches Pärchen hält.

Susanne Daniels, die MTV-Programmchefin, erklärte: "Wir sind gespannt, was für köstliche Pläne [Serienmacher] Carter Covington für Staffel 2 in petto hat."

Macht euch mit dem folgenden Trailer selbst einen Eindruck von der Serie. Freut ihr euch schon auf den Deutschlandstart?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Guide, Deadline, TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.06.2014 15:56

Kommentare