Sam Page mit Hauptrolle in Freeform-Pilot "Issues"

Foto: Sam Page, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
Sam Page, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

Nach seiner Nebenrolle in "Switched at Birth" kehrt Sam Page mit einem neuen Projekt zu dem neubetitelten US-Sender Freeform (ehemals ABC Family) zurück. Er hat eine Hauptrolle in dem Pilot "Issues" erhalten.

Das Projekt von der Serienmacherin Sarah Watson basiert auf dem Leben von Joanna Coles, Chefredakteurin der Cosmopolitan. Im Fokus der Handlung stehen drei junge Karrierefrauen, die gemeinsam New York City erobern wollen. Die drei arbeiten bei der Zeitschrift Scarlet und versuchen ihre Karriereambitionen mit der Realität, ihrem Leben und der Liebe zu vereinen.

Sam Page wird in "Issues" als Richard zu sehen sein. Richard ist einer der Geschäftsführer des Scarlet-Magazins und als Anwalt für die Verlagsgruppe tätig. Er sieht nicht nur gut aus und ist charmant, er weiß auch genau, welche Wirkung er auf Frauen hat.

Neben seiner Rolle in "Switched at Birth" ist Sam Page auch aus Serien wie "Mad Men", "Desperate Housewives", "Gossip Girl" oder "Greek" bekannt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.08.2016 09:47

Kommentare