Letzte Staffel von "Switched at Birth" erst 2017

Foto: Vanessa Marano - Copyright: Lesley Bryce, glam Elle Leary
Vanessa Marano
© Lesley Bryce, glam Elle Leary

Vor kurzem hatten wir berichtet, dass die fünfte Staffel auch die letzte der Dramaserie "Switched at Birth" sein wird. Fans müssen sich nun in Geduld üben, denn der US-Sender Freeform wird das Format erst 2017 ausstrahlen. Dies gab Serienschöpferin Lizzy Weiss am Freitag über Twitter bekannt.

"Ich twittere dies am Freitagabend, wenn niemand zuhört. Wir werden erst 2017 zurück sein, ich weiß noch nicht wann. ABER WARTET AUF UNS", schrieb sie auf ihrem Account. "Es ist enttäuschend, aber es lässt sich nicht ändern. Ich war selbst ein Fan von 'Mad Men' und habe ewig auf die letzte Staffel gewartet. Echte Fans warten, es lohnt sich", ließ sie die Fans wissen.

Die letzte Staffel wird insgesamt zehn Episoden umfassen und es wird einige neue, aber auch alte Gesichter geben. Falls ihr schon jetzt etwas mehr über die letzte Staffel wissen wollt, schaut in unseren ausführlichen Serienbereich zu "Switched at Birth".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Lizzy Weiss via Twitter, TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.03.2016 13:10

Kommentare