Sommertermine für "Switched at Birth" und PLL

Foto: Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Serien "Switched at Birth", "Pretty Little Liars" und "The Fosters" werden in den USA beim Kabelsender ABC Family aktuell mit neuen Episoden ausgestrahlt, sie verabschieden sich aber alle noch diesen Monat in eine Ausstrahlungspause. ABC Family hat nun die Rückkehrtermine, sowie einige Premierentage für die diesjährigen Sommerneustarts bekannt gegeben.

So kehrt "Pretty Little Liars" nach dem Ende der vierten Staffel am 18. März 2014, bereits am 10. Juni mit neuen Folgen der fünften Staffel zurück. Im Anschluss daran, ebenfalls am 10. Juni startet die neue Dramaserie "Chasing Life", in der eine junge Journalistin (Italia Ricci) mit ihrer Krebsdiagnose klarkommen muss.

Der zweite Teil der dritten Staffel von "Switched at Birth", sowie die neue zweite Staffel von "The Fosters" beginnt ab dem 16. Juni und die beiden Comedy-Neustarts "Young & Hungry" und "Mystery Girls" werden ab dem 25. Juni zu sehen sein. "Young & Hungry" widmet sich einer jungen Food-Bloggerin (Emily Osment) und in "Mystery Girls" kommt es zur "Beverly Hills, 90210"-Reunion von Jennie Garth und Tori Spelling als Privatdetektive.

Weitere US-Starttermine findet ihr in dieser Übersicht.

Quelle: TVLine



Cindy Scholz - myFanbase
11.03.2014 09:22

Kommentare