Misha Collins stößt zum Cast der NBC-Serie "Timeless"

Wenige Wochen nachdem bekannt wurde, dass "Supernatural"-Star Jim Beaver eine Nebenrolle in "Timeless" erhalten hat, stößt nun bereits der zweite Darsteller der CW-Serie zu dem neuen NBC-Drama von Eric Kripke: Misha Collins.

Collins wird als Anführer der Untouchables, Eliot Ness, auftauchen. Seinen ersten Auftritt wird er in der "Timeless"-Episode "Public Enemy No. 1." am 13. Februar 2017 haben, in der Flynn (Goran Visnjic) ins Jahr 1931 nach Chicago reist, um sich mit Al Capone (Cameron Gharaee) zusammen zu tun. Lucy (Abigail Spencer), Wyatt (Matt Lanter) und Rufus (Malcolm Barrett) zögern daher nicht lange, sich mit Eliot Ness zu verbünden.

In einer Pressemitteilung erklärte Kripke, wie sehr er sich auf die Zusammenarbeit mit Misha Collins freue: "Misha bringt Charisma, Talent und kurzgesagt engelsgleiche Qualitäten für diese Rolle mit." Collins selbst meldete sich per Twitter zu den Neuigkeiten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.01.2017 17:42

Kommentare