Mark Sheppard ist Vater geworden

Der "Supernatural"-Star Mark Sheppard und seine Ehefrau Sarah Louise sind Eltern geworden. Ein kleines Mädchen namens Isabella Rose kam am Dienstagmorgen zur Welt. Stolz zeigte der Vater ein erstes Foto der Neugeborenen auf Twitter.

Auch Sarah Louise hielt die Fans bis zur Geburt auf dem Laufenden, nachdem sie bereits am Montag ins Krankenhaus gekommen war. Es bestand die Möglichkeit, dass das Paar sein Baby am Schalttag, dem 29. Februar, bekommen würde, doch so kam es nicht.

Mark Sheppard und seine Sarah Louise hatten sich bei einer Fanconvention zu "Supernatural" kennen gelernt. Im August gaben sie bekannt, dass sie verlobt seien, im September folgte die Ankündigung der Schwangerschaft und um November schließlich die Eheschließung.

myFanbase wünscht der frischgebackenen Familie alles Gute.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.03.2016 14:53

Kommentare