Purgatory holt Travis Aaron Wade nach Deutschland

Am 6. und 7. Juni 2015 findet im Hilton Hotel in Düsseldorf die erste "Supernatural" namens Purgatory statt. Die Gästeliste soll insgesamt zwischen fünf und acht Stargäste umfassen, die wie üblich bei Conventions für Autogramme und Fotos und bei den Panels für Fragen zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung ist auf 800 Besucher begrenzt und Tickets gibt es in verschiedenen Kategorien: VIP-Ticket für 699 Euro, Gold-Ticket für 369 Euro, Standard-Ticket für günstige 89 Euro und auch Tagestickets sind bereits für 49 Euro erhältlich. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Purgatory-Website.

Update:

Ein neues Mitglied des "Supernatural"-Universums wurde soeben für die Purgatory angekündigt: Travis Aaron Wade, der in Staffel 10 die Rolle des Cole spielt, kommt nach Düsseldorf. Neben den üblichen Aktivitäten wird er auch eine Verlosung auf der Bühne durchführen und beim Karaoke am Samstagabend mitmachen.

Misha Collins (Castiel) wird an einem Tag der Convention dabei sein, am Samstag, und an diesem Tag auch für eine ganz besondere Aktivität zur Verfügung stehen: man kann eine kurze Videoaufnahme mit ihm machen lassen.

Als weitere Stargäste wurden bislang Rachel Miner (Meg Masters), Osric Chau (Kevin Tran) und Mark Pellegrino (Luzifer) angekündigt. Pellegrino ist zudem bekannt als Jacob aus "Lost" oder auch Dr. Jedikiah Price aus "The Tomorrow People". Derzeit ist er im US-Remake der französischen Mysteryserie "The Returned (US)" dabei.

Alles über die "Supernatural"-Conventions, die myFanbase bisher besucht hat, erfahrt ihr in unseren ausführlichen Berichten. Im Dezember veranstalten Entertaintment Events zudem die zweite "Teen Wolf"-Con namens Lunar Eclipse.

Quelle: Entertainment Events



Nicole Oebel - myFanbase
01.04.2015 20:38

Kommentare