Misha Collins schafft es ins Guinness-Buch der Rekorde

Mit einer unglaublich liebenswerten Idee hat "Supernatural"-Star Misha Collins während der Drehpause etwas geschafft, das sicherlich nicht jeder schafft: einen Rekord im Guinness-Buch aufzustellen. Collins hat mit seinem Onlineprojekt GISHWHES (Greatest International Scavenger Hunt The World Has Ever Seen) den Rekord für die meisten Online-Umarmungen aller Zeiten aufgestellt.

Wie er das gemacht hat? Er mobilisierte via Internet seine Fans und Kollegen, bei GISHWHES Bilder von sich einzuschicken, wie sie jemanden umarmen. Insgesamt konnte Collins so 108121 Umarmungsbilder sammeln, welche man sich im "GISHWHES Hugs The World 2013!"-Album (der Hugs Gallery) allesamt ansehen kann.

Collins selbst sagte, dass er "immer wieder beeindruckt" von der Kreativität und dem Enthusiasmus der Leute sei, die bei GISHWHES mitwirken. Auf die Frage, wie er auf die Idee mit dem Umarmungs-Rekord gekommen sei, meinte Collins scherzhaft: "Ich war schon immer von Umarmungen fasziniert [...] Mein ganzes Leben lang war es mein Traum, über 100000 Leute innerhalb einer Woche zu umarmen." Das komplette Statement zu seinem Guinness-Rekord könnt ihr hier nachlesen.

Das ist übrigens nicht der erste Rekord, den Collines mit GISHWHES gebrochen hat. Er hält auch den Rekord für die größte Online-Schnitzeljagd und will dieses Jahr noch ein oder zwei neue Rekorde aufstellen bzw. brechen.

Quelle: Guinness World Records



Maria Gruber - myFanbase
18.06.2014 11:19

Kommentare