"Supernatural" befördert Mark Sheppard

"Supernatural" stockt seinen Hauptcast nochmal auf! Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass Misha Collins ab Staffel 10 wieder Hauptdarsteller bei der beliebten CW-Mysteryserie sein wird, meldet The Hollywood Reporter jetzt, dass auch Mark Sheppard in die Hauptdarstellerriege befördert wurde.

Sheppard aka Crowley stieß erstmals in Staffel 5 zur Serie und war seitdem in wiederkehrender Funktion bei der Serie dabei gewesen, wobei er im Verlauf der Jahre immer wichtiger für die Storylines wurde. Jetzt wird er endlich voll bei "Supernatural" einsteigen, denn eine Beförderung in den Maincast bedeutet gleichzeitig mehr Screentime für Sheppard bzw. seinen Charakter.

Das Staffel-9-Finale #9.23 Do You Believe in Miracles lief diese Woche in den USA. Die Fans müssen sich nun bis Herbst gedulden - dann startet die Serie am Dienstagabend in Runde 10. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
23.05.2014 20:44

Kommentare