Zac Efron dreht Film in Deutschland

Zurzeit findet wieder das Filmfestival von Cannes statt und in diesem Rahmen werden auch eine Reihe neuer Filme und Filmbesetzungen angekündigt. Mit dabei ist auch das Projekt "Autobahn", für das unter anderem Zac Efron und Amber Heard verpflichtet wurden. Eran Creevy ("Welcome To The Punch") ist als Regisseur für das Projekt verantwortlich, welches im Herbst in Deutschland gedreht werden soll.

"Autobahn" ist ein Thriller, der sich um eine Verfolgungsjagd auf der deutschen Autobahn dreht. Im Zentrum der Handlung steht ein amerikanischer Rucksacktourist, der durch Zufall mit einem Drogenschmugglerring in Verbindung kommt und daraufhin als Fahrer von ihnen eingesetzt wird. Am Ende ist er auf den Autobahnen rund um München der Flucht vor seinen Auftraggebern.

Ben Pugh, Rory Aitken und Brian Kavanaugh-Jones, die auch schon bei "Welcome To The Punch" als Produzenten tätig waren, sind auch diesmal wieder mit an Bord. Das Drehbuch des Films stammt aus der Feder von Eran Creevy und F. Scott Frazier. Chris Cowles und Chris Fenton sind als ausführende Produzenten für das Projekt verantwortlich.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.05.2013 13:03

Kommentare