Erster Trailer zu "Beauty & the Beast" Staffel 3

Foto: Jay Ryan & Kristin Kreuk, Beauty and the Beast - Copyright: Paramount Pictures
Jay Ryan & Kristin Kreuk, Beauty and the Beast
© Paramount Pictures

Am 21. Mai wird die CW-Serie "Beauty & the Beast" mit neuen Folgen der dritten Staffel in den USA starten. Das Format mit Kristin Kreuk ("Smallville") und Jay Ryan in den Hauptrollen hat für Staffel 3 einen Schwung von 13 neuen Folgen erhalten; im Februar war die Serie zudem frühzeitig für eine vierte Staffel verlängert worden, deren genaue Episodenanzahl aber noch unklar ist.

The CW hat nun den ersten Trailer zu "Beauty & the Beast" herausgegeben (siehe unten), der den Fans einen Vorgeschmack auf mögliche Komplikationen in der Beziehung zwischen Catherine und Vincent andeutet - vor allem, weil letzterer seiner Freundin einen Antrag machen will und nicht weiß, wie.

Die erste Staffel von "Beauty & the Beast" könnt ihr bei Amazon bestellen, genauso wie Staffel 2, die seit Anfang des Monats verfügbar ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The CW via YouTube



Maria Gruber - myFanbase
15.04.2015 09:01

Kommentare