"Hart of Dixie" verpflichtet Star aus "Smallville"

Foto: Justin Harley, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Justin Harley, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Seit dem Ende von "Smallville" kann sich Justin Hartley nicht über zu viel Freizeit beklagen: Der einstige Darsteller des Green Arrow war neulich in einer Episode von "Chuck" zu sehen und wird am 23. Januar bei "Castle" vorbeischauen. Nun hat der Schauspieler wieder eine Rolle bei dem Sender The CW erhalten können, nämlich in dessen Serie "Hart of Dixie".

Hartley soll die Rolle des charmanten Jesse übernehmen, einem Kriegshelden, der eventuell romantisch mit Zoe (Rachel Bilson) involviert sein wird. Hartley wird in mehreren Episoden zu sehen sein, die genaue Anzahl ist allerdings noch nicht bekannt.

"Hart of Dixie" macht aktuell eine Ausstrahlungspause, wird aber nächste Woche am 23. Januar mit neuen Folgen zurückkehren.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
16.01.2012 18:39

Kommentare

comments powered by Disqus