Bösewicht kehrt zurück (Spoiler)

Foto: James Marsters, FedCon XIX - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
James Marsters, FedCon XIX
© myFanbase/Annika Leichner

Bei der diesjährigen FedCon in Bonn meinte James Marsters noch, dass er wahrscheinlich nicht mehr in "Smallville" auftreten werde, da seine Gage für die kleine CW-Show zu teuer sei. Für die 200. Episode, die im Rahmen der zehnten Staffel auf dem kleinen US-Network ausgestrahlt wird, leisten sich die Produzenten aber scheinbar einen Gastauftritt des Darstellers.

Wie Marsters via Facebook bekannt geben ließ, wird er in der 200. Episode von "Smallville" wieder in die Rolle des Brainiac schlüpfen.

Wann genau die Episode ausgestrahlt wird und welche Handlung Brainiac darin haben wird, steht noch nicht fest. Die zehnte Staffel wird am 24. September auf CW an den Start gehen.

Quelle: James Marsters Live



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.07.2010 19:25

Kommentare